top of page

Tigerauge

Aktualisiert: 15. Mai

Tigerauge


Tigerauge - Einführung


Tigeraugestein ist eine Quarzart. Er ist meist gelbbraun gefärbt, es gibt aber auch Tigeraugensteine ​​in roten und blauen Farben. Es wird empfohlen, den Tigeraugestein an der linken Hand zu tragen, da die Aura des menschlichen Körpers im Allgemeinen „von links eindringt und von rechts austritt“. Der Tigeraugestein ist ein schützender Edelstein, der dem Träger helfen kann, das Eindringen schlechter Energie zu blockieren.



Tigerauge - Wirkung


Der Tigeraugestein verleiht Mut und Selbstvertrauen, Schutz und Sicherheit, steigert die Konzentrationsfähigkeit, energetisiert und verleiht die Kraft, aktiv zu sein und Maßnahmen zu ergreifen. Er verbessert eine positive Einstellung und hilft, Ziele schnell zu erreichen. Außerdem zieht er Reichtum an.



Tigerauge (Gelb) und Chakren


Solarplexus-Chakra / Sakral-Chakra


Tigerauge (Gelb) und Chakren


Wie man energetisch reinigt


1. Sonnenlichtmethode

2. Aromatherapiemethode

3. Mondlichtmethode

4. Wasserreinigungsmethode

5. Natürliche Reinigung

6. Kristalldruse und Kristallkies

7. Klangreinigung


→ Weiterführende Literatur: Heilsteine reinigen


Welche Sternzeichen passen


Jungfrau

Waage


Energie-Heilsteinarmband 8mm - Achat


Geburtsjahr, Monat, Tag und Uhrzeit sind bei jedem anders und auch die passenden Heilsteine sind unterschiedlich.


Der Tigeraugestein ist auch ein Heilstein, der für Männer geeignet ist. Er kann bei der Arbeit, für die Karriereentwicklung, für die Leistungssteigerung und bei der Steigerung des Wohlstands usw. helfen.


Energie-Heilsteinarmband 8mm - Tigerauge mit Sterling-Silber-Löwe



Möchtest du mehr über die Heilsteine ​​erfahren, die zu deiner Lebensenergie gehören? Du kannst gerne Kontakt mit uns aufnehmen.

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rosenquarz

Lazurit

Amazonit

Comentarios


bottom of page